André Burri

André Burri Geschäftsführer und offizieller Delegierter & Delegationsleiter der SwissSkills André Burri

Er ist Geschäftsführer und offizieller Delegierter und Delegationsleiter der SwissSkills. André Burri kommt ursprünglich aus dem Gastgewerbe und hat die Belvoirpark Hotelfachschule absolviert bevor er im Anschluss den Executive Master in General Management am St. Galler Management Institut erlangte. André war der Casino Kursaal Interlaken AG, Managing Director bei der metazone AG, Direktor Events & Convention der Bernexpo Groupe und Leiter Geschäftsfeld Catering & Regionale Formate bei der Genossenschaft Migros Aare. Seit 2018 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der SwissSkills, seit 2019 deren Geschäftsführer.

Events mit André Burri

TALKS & DISCUSSION: Future & Flex Work

31.03.2021 | 14:40 – 16:10 Uhr

Action Stage

Action-Stage