Andres Indset

Wirtschaftsphilosoph & «Thinkers50» Andres Indset

Er ist einer der global führenden Wirtschaftsphilosophen und gehört zu den «Thinkers50». Anders Indset verbindet die Philosophie der Vergangenheit mit der Technologie und Wissenschaft von morgen und zeigt auf, wie wir erfolgreich durch die Komplexität des 21. Jahrhunderts navigieren können.

Seine Bücher (Spiegel-Bestseller, #1 Manager Magazin und Handelsblatt) beschäftigen sich mit den Fragen: Was kommt nach der Digitalisierung? Wie wird sich die Arbeitswelt aufgrund der rasanten Entwicklung von künstlicher Intelligenz verändern? Wie lässt sich «Wildes Wissen» strukturieren? Dabei präsentiert Anders eine neue Wirtschaftsform, die auch Basis einer anderen Art des Zusammenlebens sein kann – ein radikaler Ansatz, die Herausforderungen des Lebens und der Wirtschaft zu lösen.

Anders Indset ist bekannt für unkonventionelle Denkweise, provozierenden Thesen und inspirierenden Keynotes zu Themen wie Leadership, Technologie, Wandel und Kreation.

Events mit Andres Indset

Die H-Revolution: Die Welt von morgen gestalten

31.03.2020 | 13:50 – 14:35 Uhr

Main Stage, Workshop

Main-Stage