Dr. Christoph Meier

Geschäftsführung scil (swiss competence centre of innovations in learning) Power of Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP-HSG) / Universität St. Gallen (HSG) Christoph Meier

Er ist ausgebildeter Kultur- beziehungsweise Sozialwissenschaftler und Experte für die digitale Transformation im Bildungsmanagement. Christoph Meier war am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation in Stuttgart sowie der im-c AG in Saarbrücken und Zürich tätig und arbeitet seit 2006 am Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St.Gallen. Er leitet dort das Kompetenzzentrum scil (swiss competence centre for innovations in learning) und unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Weiterentwicklung von Strategien, Prozessen, Kulturen sowie Kompetenzen für das Management von Bildung in einer zunehmend digitalisierten Arbeitswelt.

Events mit Christoph Meier

Hi Impact L&D – Das ACADEMIES-Modell

30.03.2021 | 09:00 – 10:30 Uhr

Workshop

Schoch Dome