Dejan Popovic

Spielmacher & Zukunftsgestalter bei DoD!ifferent, StrategicPlay® Facilitator, Dozent Dejan Popovic

Er ist ein kreativer und umsetzungsstarker Stratege mit Führungserfahrung: Dejan Popovic. Seine Stärken: interdisziplinäres Denken sowie kreative und einfache Lösungen. Dejan ist versiert in den Themen Markenstrategie, Organizational Fitness, Culture Change, Zukunftsdenken, Future Work Design, digitalen Markenerlebnissen sowie unterschiedlichen Denkmethoden.

Dejan war Deputy Head of Marketing & Communication bei der BANK-now AG. Davor war er als Chief Branding Officer beim Inkubator Centralway Factory AG und bei der Online Agentur DEEP IMPACT AG als Head of Digital Marketing und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Als Spielmacher und Zukunftsgestalter bei DoD!fferent berät er verschiedenste Schweizer Unternehmen. Daneben doziert er an der ZHAW («Die kulturelle Dimension: Agilität im Kommunikationsteam» im CAS Digitale Transformation & Kommunikation) sowie an der HTW Chur («Digitale Markenführung» im Executive MBA Smart Marketing).

Dejan beschäftigt sich intensiv mit den Themen Zukunftstrends, Future Modeling, Innovation und neue Arbeitswelten. «Play smart! Play serious!» ist seine Devise: Er ist LEGO® Serious Play® Facilitator und Mitglied des Netzwerks TheSeriousPlayer.com und TheRelevant.com.

Events mit Dejan Popovic

LEGO Serious Play – Mit den Händen rekrutieren!

31.03.2020 | 09:00 – 10:30 Uhr

Workshop

Witzig Dome 2


LEGO Serious Play – Mit den Händen rekrutieren!

30.03.2021 | 15:15 – 16:45 Uhr

Workshop

Bene Dome 2