Philippe Dutkiewicz

HR Strategies bei HR Campus Philippe Dutkiewicz

Er hat an der Universität St. Gallen und an der University of California Strategisches und Internationales Management studiert: Philippe Dutkiewicz. Nach Projekten mit Start-ups in Südamerika stieg er in einer führenden Strategieberatung ein und beriet Unternehmen verschiedener Branchen. Als Experte für Cloud-Produkte bei SAP plante Dutkiewicz verschiedenste grössere und kleinere Roll-outs und unterstützte Kunden in der Entscheidungsfindung zur richtigen Digitalisierungsstrategie. Bei HR Campus baute er ein Team von 12 Personen auf, welches sich auf nationale und internationale Travel&Expense Projekte fokussiert. Heute ist er auf strategische HR-Projekte und Agilität spezialisiert und Teil der HR Campus Geschäftsleitung.
In regelmässigen Abständen findet man Dutkiewicz in den Bergen mit Gleitschirm, Tourenski oder Kletterfinken.

Events mit Philippe Dutkiewicz

Performance Management in agiler werdenden Organisationen

31.03.2021 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Schoch Dome


Performance Management in agiler werdenden Organisationen

30.03.2020 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Witzig Dome 2