Philippe Dutkiewicz

HR Strategies bei HR Campus

Er hat an der Universität St. Gallen und an der University of California Strategisches und Internationales Management studiert: Philippe Dutkiewicz. Nach Projekten mit Start-ups in Südamerika stieg er in einer führenden Strategieberatung ein und beriet Unternehmen verschiedener Branchen. Als Experte für Cloud-Produkte bei SAP plante Dutkiewicz verschiedenste grössere und kleinere Roll-outs und unterstützte Kunden in der Entscheidungsfindung zur richtigen Digitalisierungsstrategie. Bei HR Campus baute er ein Team von 12 Personen auf, welches sich auf nationale und internationale Travel&Expense Projekte fokussiert. Heute ist er auf strategische HR-Projekte und Agilität spezialisiert und Teil der HR Campus Geschäftsleitung.
In regelmässigen Abständen findet man Dutkiewicz in den Bergen mit Gleitschirm, Tourenski oder Kletterfinken.

Events mit Philippe Dutkiewicz

prov_Performance Management in agiler werdenden Organisationen

31.03.2021 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Schoch Dome


prov_Performance Management in agiler werdenden Organisationen

18.05.2021 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Witzig Dome 2