Robin Stahel

HR Strategies bei HR Campus Robin Stahel

Er studierte bis 2009 an der Universität Zürich Betriebswirtschaft mit Fokus «Führung von kreativen Mitarbeitenden». Robin Stahel war danach zuerst als Projektleiter für konzernweite HR-Projekte eines Konzerns und später als Berater bei HR Campus tätig. Heute freut er sich, gemeinsam mit Mitarbeitenden verschiedener Unternehmen die Herausforderung «NewWork» zu meistern. Wenn Stahel nicht bei der Arbeit ist, versucht er die Welt zu verbessern, verbringt Zeit mit seinen Kindern, feilt an seinem Tennisspiel oder geniesst die Natur.

Events mit Robin Stahel

Performance Management in agiler werdenden Organisationen

31.03.2021 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Schoch Dome


Performance Management in agiler werdenden Organisationen

30.03.2020 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Witzig Dome 2